Beste Frühstücke Stuttgart

Beste Frühstücke Stuttgart

Was ist ein neuer Tag ohne einen tüchtigen Schluck Kaffee oder Tee und ein gesundes Frühstück? Der richtige Start in den Morgen ist schon die halbe Miete. Es gibt einige schöne Dinge auf dieser Welt, aber ein Sektfrühstück mit guten Freunde ist das gewisse mehr, nach dem man strebt. Bei der Diskussion, ob frühstücken wichtig ist oder nicht gehen die Meinungen auseinander. Aber was schon mal für ein gutes Frühstück spricht, man ist nach dem Frühstück oft besser gelaunt. Der Körper hat neue Energie für den Tag zu sich genommen. Man kann sich auch auf der Arbeit oder in der Schule besser konzentrieren. Zudem ist es schlichtweg einfach nur lecker. Ihr habt endschieden. Dank euch haben wir die besten Frühstückslokale der Stadt zusammengetragen. Also checkt mal die Frühstückslokale in Stuttgart aus und wählt euer Favorit.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)
#01

NETZER

Ein weiterer Kandidat bei der Abstimmung für das beste Frühstück in deiner Stadt ist NETZER. Alles, was ein gutes Frühstück ausmacht, findet Ihr hier: Freundlichkeit, frische Produkte aus der Küche und eine entspannte Atmosphäre. Wer es deftig mag, findet hier neben Rührei selbstverständlich Aufschnitt und Käse, für eher Gesundheitsbewusste gibt es Müslivarianten und im im Angebot ist auch Obst. Wohlig dampfende Warmgetränke zum Wachwerden und Genießen zählen wie hier natürlich ohnehin zum Standard eines guten Startes in einen Tag in Stuttgart und natürlich kann man aber auch frisch gepresste Säfte erwarten. Ein gediegenes Ambiente ist ein weiteres Argument für einen Besuch beim NETZER Stuttgart in deiner Nähe, ein zuvorkommender und freundlicher Service machen den Besuch rund. Für einen Besuch bei NETZER spricht also tatsächlich Vieles. Für den Fall, dass ihr Stuttgarterin oder Stuttgarter seid und Vorteilhaftes zu NETZER sagen wollt, dann unterstützt direkt hier mit eurem Vote.

Herzogstraße 4, 70176 Stuttgart, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!