Beste Biergärten Stuttgart

Ein Zeichen, dass der Sommer naht, ist das sanfte Geplaudere entspannter Geschäftsleute in den Biergärten der Stadt, wie man das wunderbar in Stuttgart erleben kann. Die aus Kellerschänken entstandenen Plätze mit Sitzgelegenheiten sind mittlerweile überaus populär und laden den Besucher zu rustikalem Beisammensein ein. Unsere Nutzer entscheiden wie immer darüber, wer es auf die Liste der Besten der Stadt Stuttgart schafft. Klickt mal rein und schaut, ob unsere Community mit ihrer Auswahl euren Geschmack getroffen hat.

Hauptbild
(Abbildung ähnlich)

Du hast Biergarten im Schloßgarten in unserer Stadt noch nicht besucht? Auch er ist für die Abstimmung für die besten Biergärten der Stadt nominiert. Ihr findet die schöne Location an der Adresse Am Schlossgarten. Gesellig und unkompliziert genießen heißt es hier. Biergärten verbindet man mit deftigen Gerichten und natürlich auch mit würzigem Bier. Da macht auch das Biergarten im Schloßgarten in Stuttgart keine Ausnahme, hat auf seiner Karte darüber hinaus aber noch viel mehr zu bieten. Für Schlankheitsbewusste oder Hungrige, die leicht essen wollen, gibt es frische Salate. Außer den Bierspezialitäten steht auch eine kalte Auswahl anderer Getränke bereit. Fröhliche Biergartenatmosphäre bei gutem Essen, kühlem Bier und der Gelegenheit, Tischnachbarn kennenzulernen oder aber ganz in sich gekehrt die Seele baumeln zu lassen – dafür steht Biergarten im Schloßgarten in der Nähe. Eine Bitte an die Einwohnerinnen und Einwohner: Supporte Biergarten im Schloßgarten jetzt gleich mit einem Vote, wenn Ihr selbst Erfreuliches dazu sagen könnt.

Am Schlossgarten 18, 70173 Stuttgart, Deutschland

Schreibe dich jetzt in unseren Newsletter ein!